Züchter/innen im SV der Antwerpener Bartzwerge

Sie suchen eine/n Züchter/in in Ihrer Nähe?

In den markierten Orten sind bereits Mitglieder unseres Sondervereins zu finden. Aus Datenschutzgründen werden an dieser Stelle nur der Ort und die gezüchteten Rassen inkl. Farbenschläge angegeben. Möchten Sie nähere Informationen zu den Züchter/innen, können Sie sich gerne an uns wenden. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.

Sie sind Züchter/in von Belgischen Bartzwergen und möchten Ihren Ort auf der Karte eintragen lassen?

Dann senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Kopieren Sie hierzu nachfolgenden Text, als Einwilligungserklärung, in das Kontaktformular und geben Sie die gewünschte/n Rasse/n und Farbenschläge an.

Einwilligungserklärung:

Hiermit erkläre ich, <<Vorname Zuname>>, mich damit einverstanden, dass die von mir dem SV der Züchter Antwerpener Bartzwerge genannten Daten (Wohnort, Rasse/n und Farbenschläge) auf  seiner Webseite verwendet werden dürfen.

Die Erteilung der Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. In diesem Fall werden keine weiteren Daten veröffentlicht und bereits bestehende Veröffentlichungen auf der Webseite des SV der Züchter Antwerpener Bartzwerge gelöscht. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Aus der Verweigerung der Einwilligung oder Ihrem Widerruf entstehen keine Nachteile.