Unsere Bartzwerg-Börse

Liebe Züchter und Freunde der Belgischen Bartzwerge,

auf dieser Seite können Sie Tiere zum Verkauf anbieten aber auch nach Tieren suchen! Bitte vergessen Sie nicht entsprechende Kontaktdaten (z.B. Telefonnummer, E-Mail-Adresse) anzugeben.

Ihre Anzeige wird spätestens nach 8 Wochen automatisch gelöscht. Sofern Sie eine frühere Löschung wünschen, nutzen Sie das Kontaktformular.

Martina Kempf (Freitag, 02 Oktober 2020 18:07)

Bitte meinen Eintrag löschen, da ich bereits einen Hahn in der Nähe gefunden habe.
    Mit vielem Dank und besten Grüßen
    Martina Kempf

Martina Kempf (Donnerstag, 01 Oktober 2020 17:53)

Suche wachtelfarbigen Antwerpener Bartzwerg-Hahn als Zuchthahn
    Zu unserer passenden Henne suche ich einen wachtelfarbigen Antwerpener Bartzwerg-Hahn. Er kann gern schon ein Jahr oder älter sein und sollte möglichst bereits erfolgreich für Küken gesorgt haben. Bitte mit guter Gesichtsröte. Wir sind eine Familie mit enger Beziehung zu unseren Haustieren und einem schönen großen Auslauf im Garten.
    Wir wohnen in Südbaden (Baden-Württemberg) in Breisach. Den Hahn würde ich gern abholen, auch im Südosten Deutschlands bei einer Urlaubsfahrt.
    Martina Kempf, Tel. 07667/ 92 93 22 MartinaKBreisgau@aol.com

Melanie Fehling (Donnerstag, 24 September 2020 22:29)

Hallo,
    wir haben Antwerpener Bartzwerge als Hautiere. Unser Trupp hat sich dezimiert so dass wir 2 Hennen und 1 Hahn suchen. Wir wohnen in Reinbek und nehmen gerne Tiere, die nicht für die Zucht geeignet sind;)

Roswita (Samstag, 15 August 2020 18:07)

Unserer Anfrage wegen eines Antwerpener Bartzwerghähnchen in gelb-schwarzcolumbia von 2019 aus dem Bereich Potsdam und Umgebung möchten wir nur noch die Telefon-Nr 033205 44110 hinzufügen. Wir freuen uns auf eine Nachricht.

Roswita (Samstag, 15 August 2020 18:01)

wir sind auf der Suche nach einem Antwerpener Bartzwerghähnchen gelb-schwarz-columbia von 2019 , möglichst aus der Nähe von Potsdam

Sabrina (Donnerstag, 13 August 2020 09:44)

Suche für meine bunte gemischte Bartzwerg Gruppe noch ein paar Hennen!
    Farben die ich unheimlich gern hätte :

Isabel porzellan
    Gold porzellan
    Perlgrau/Silber wachtelfarbig
    Gelb mit weißen Tupfen

Aber bitte auch andere Farben aus der Nähe anbieten.

Ev. Würde ich auch einen Hahn aus den oben genannten Farbschlägen nehmen, aber dann möglichst jung und von diesem Jahr (damit er sich auch mit meinem Junghahn versteht) mit mindestens einer Henne.

Bitte alles anbieten!
    Gern auch Tiere mit Farbfehlern, da ausschließlich Liebhaberhände bzw Gartenhühner mit Familienanschluss

Aus 59067 Hamm und der näheren Umgebung bis zu 40 km

Kontakt: mullemops@web.de