Unsere Bartzwerg-Börse

Liebe Züchter und Freunde der Belgischen Bartzwerge,

 

auf dieser Seite können Sie Tiere zum Verkauf anbieten aber auch nach Tieren suchen! Ihre Anzeige wird spätestens nach 8 Wochen automatisch gelöscht. Sofern Sie eine frühere Löschung wünschen, nutzen Sie das Kontaktformular.

 


Kommentare: 17
  • #17

    Jannis (Sonntag, 08 Juli 2018 16:33)

    Hi,
    bin auf der Suche nach 5, gelben Antwerpener Bartzwerg Bruteiern.
    Falls jemand welche zu verkaufen hätte Bitte per Mail melden.
    Mail an: jannis.leon@googlemail.com

  • #16

    Fabian Wein (Sonntag, 13 Mai 2018 08:35)

    Suche Bruteier von Antwerpener Bartzwerge Silber - Wachtelfarbig

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Wein

    Mail an: fabian.wein3108@googlemail.com

  • #15

    Engemann pascal #15 (Montag, 07 Mai 2018 19:40)

    Hallo
    Ich bin auf der suche nach antwerpener bartzwerge
    blausilberhalsig mit orangen rücken
    Und Silberhalsig Wäre schön wenn sich einer melden würde lg Pascal

  • #14

    Frank Rheims (Donnerstag, 03 Mai 2018 21:11)

    Suche gerne Küken oder Jungtiere in isabell-porzellan oder perlgrau gescheckt!
    es kann auch ein Stamm Alttiere sein!
    Danke

    frheims-moers@t-online.de
    02841-76225

  • #13

    Alexander Köhn (Donnerstag, 26 April 2018 16:27)

    Suche Antwerpener Bartzwerge blau-wachtelfarbig oder splash aus blau-wachtelfarbig! Nur Tiere die dem Standard entsprechen! Jetzt oder im Herbst ...

    Mail an: bartzwerge@freenet.de

  • #12

    Jeremy Obi (Samstag, 21 April 2018 08:56)

    Hallo,
    Liebe Züchterfreunde da ich mit der Zucht durch bin kann ich ab jetzt Bruteier der Farben
    - Rotgesattelt
    - Goldhalsig
    - Blaugoldhalsig
    - Gelb mit weißen Tupfen
    - Wachtelfarbig
    abgeben.
    Erreichbar unter 015789194527 ( gerne Whatsapp ) und per Email unter jeremy.obi@web.de
    Liebe Grüße Jeremy Obi

  • #11

    Kerstin Meister (Mittwoch, 04 April 2018 17:56)

    Ich suche Bruteier Antwerpener Bartzwerge in wachtelfarbig, um eine Zucht aufzubauen. Habe bisher nur 1,1 Bartzwerge.
    Wohnort Berlin
    Tel. 0174 682 4474 (WhatsApp wenn möglich)

  • #10

    André Martin/ Niklas Räder (Montag, 02 April 2018 08:21)

    Hallo Bartzwergfreunde!
    Durch die gute Befruchtung und einen sehr guten Schlupf, können wir jetzt auch noch Bruteier abgeben.
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei uns melden. Können noch genügend frische Bruteier in den
    Farbenschlägen:
    ° silber-wachtelfarbig
    ° schwarz-weißgescheckt
    ° perlgrau-weißgescheckt abgeben.

    Auch gern über WhatsApp: 01748404472 oder 03772/329861

    Liebe Grüße aus Schneeberg

  • #9

    Sarah Müller (Sonntag, 25 März 2018 12:02)

    Hallo, ich würde für meine Hobbytruppe noch eine Bartzwergdame suchen, leider ist es in meinem Umkreis sehr schwer an Bartzwerge zu kommen. Vielleicht gibt es ja jemanden im Landkreis Wüzburg (gerne auch 50km+) jemanden der noch Tiere abzugeben hat. Liebe Grüße

  • #8

    Lenz Ziereis (Sonntag, 11 März 2018 09:07)

    Suche Bruteier von Antwerpener Bartzwerge in den Farbschlägen Perlgrau, Blau-gesäumt, Perlgrau-silberwachtelfarbig Und Schwarz-weißgescheckt

    E-Mail ziereis@gmx.net
    Tel. 08669/358683

    Mit freundlichen Grüßen

    Lenz Ziereis

  • #7

    Maier Ludwig (Montag, 05 März 2018 11:43)

    Maier Ludwig 05.03.2018

    Suche 0,2 Antwerpener Bartzwerge weiß, sg Tiere erwünscht.
    Tel.08745361

    Mit freundlichen Grüßen Ludwig .

  • #6

    Roland Fischer (Sonntag, 04 März 2018 17:59)

    Suche Bruteier von Antwerpener Bartzwergen in schwarzweissgescheckt sowie in silber-schwarzgesaümt.
    Kontakt /rolandpris@t-online.de Tei.03838/202652

  • #5

    Bianca Heiken (Sonntag, 04 März 2018 16:14)

    Suche Bruteier Antwerpener Bartzwerge... Möglichst Wachtel farbig. Aber gerne auch andere Farben lg bianca

    passatinsilber@googlemail.com

  • #4

    Ivonne Hauber (Samstag, 03 März 2018 10:21)

    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Bruteiern. Gerne in den Farben perlgrau, rotgesattelt oder gelb mit weißen Tupfen.
    Beste Grüße
    Ivonne Hauber
    Kontakt: ivomi@web.de oder 0176/42048144

  • #3

    philip hollwedel (Sonntag, 25 Februar 2018 21:14)

    moin bin auf der suche nach 0,4/0,5 Antwerpener Bartzwerge isabell-porzellanfarbig! gibt zur zeit jemand welche ab? Mfg philip

    e-mail: p.hollwedel@ewe.net

  • #2

    Jan kruse (Mittwoch, 17 Januar 2018 19:39)

    hallo suche antwerpener bartzwerge bruteier wachtelfarbi , blau-wachtelfarbig , schwearz , blau für Austellungs zucht Email em-1234@hotmail.de , mfg jan kruse

  • #1

    Stefan Behrens (Mittwoch, 10 Januar 2018 23:17)

    Ich suche für Ausstellungszucht Bruteier von Antwerpener Bartzwerge des Farbschag Isabell Porzellanfarbig. Wer hat jetzt oder späterWelche abzugeben?

    Kontakt unter
    stefan.behrens@gzv-syke.de
    oder 01734513159