Fotochallenge 2021

Wir laden euch alle herzlich ein bei unserer Fotochallenge 2021 mitzumachen. Unsere Bartzwerge sind nicht nur alleine schön, sondern auch im Team unschlagbar. Sie sehen schon in ihren ersten Tagen außerordentlich liebenswert aus, was sie sich ihr ganzes Leben lang beibehalten. Sie wirken stets freundlich und aufgeschlossen, können aber auch richtig posieren und sich von ihrer Schokoladenseite zeigen.

Dieses Jahr möchten wir unter dem Motto „Bartzwerge – die schönsten Momente 2021“ gerne eure Schnappschüsse prämieren lassen. Wie bei der Wahl der Bartzwerge des Jahres 2020 dürfen wieder alle bei der Abstimmung mitmachen, Bilder können von allen SV-Mitgliedern eingereicht werden. Wir bitten euch auf Filter und Fotobearbeitung zu verzichten, sowie auf eine gute Bildqualität zu achten (keine verschwommenen Fotos, etc.). Ein oder mehrere Bartzwerge sollten auf den Bildern zu sehen sein, Tiere jeden Alters sind erlaubt.

Ihr dürft euch 3 Lieblingsbilder des Jahres 2021 aussuchen und diese im Zeitraum 01.12.2021- 22.12.2021 bei Carola Centmayer einreichen. Bitte sendet die Bilder an folgende E-Mail-Adresse Bartzwerge2020@web.de oder per Whatsapp an 01737638419. Die Wahl findet wieder über Weihnachten hinweg bis zum 30. Dezember statt. Dieses Jahr möchten wir gerne 10 Siegerfotos von euch wählen lassen und diese wieder in einem Silvestercountdown präsentieren. Die 10 Fotos erhalten einen Überraschungspreis. Weiter verlosen wir unter allen Teilnehmer/innen der Wahl einen Extrapreis. Wir freuen uns schon jetzt auf all eure Bilder und hoffen ihr habt wieder viel Spaß. Gemeinsam entdecken wir die schönsten Seiten unserer bunten Welt der Bartzwerge.

Ps. Wir haben euch schon mal ein paar Anregungen zur Verfügung gestellt 😉

Carola Centmayer (CC)