Fotochallenge 2021

Wir laden euch alle herzlich ein bei unserer Fotochallenge 2021 mitzumachen. Auch wenn diese erst gegen Ende des Jahres in die heiße Phase geht, könnt ihr jetzt schon etwas dafür tun – und zwar fotografieren was das Zeug hält!

Unsere Bartzwerge sind nicht nur alleine schön, sondern auch im Team unschlagbar. Sie sehen schon in ihren ersten Tagen außerordentlich putzig und niedlich aus, was sie sich ihr ganzes Leben lang beibehalten. Sie wirken stets freundlich und aufgeschlossen, können aber auch richtig posieren und sich von ihrer Schokoladenseite zeigen.

Dieses Jahr möchten wir unter dem Motto „Bartzwerge – die schönsten Momente 2021“ gerne eure Schnapp-schüsse prämieren lassen. Wie bei der Wahl der Bartzwerge des Jahres 2020 dürfen wieder alle bei der Abstimmung mitmachen, Bilder können von allen SV-Mitgliedern eingereicht werden.

Ihr dürft eure Lieblinge in allen möglichen Lebenssituationen ablichten und uns in einem bestimmten Zeitraum gegen Jahresende die Bilder eurer Wahl zukommen lassen. Vorab nehmen wir keine Fotos entgegen. Wir bitten euch auf Filter und Fotobearbeitung zu verzichten, sowie auf eine gute Bildqualität zu achten (keine verschwommenen Fotos, etc.). Ein oder mehrere Bartzwerge sollten auf den Bildern zu sehen sein, Tiere jeden Alters sind erlaubt. Ihr könnt die Hintergründe frei wählen und eure Bartzwerge in Szene setzen. Bitte reicht nur Aufnahmen aus dem Jahr 2021 ein. Wir freuen uns schon sehr auf eure Bilder und wünschen euch ganz viel Spaß beim Fotografieren eurer schönsten Momente in der Bartzwergzucht.

Weitere Informationen erhaltet ihr immer wieder über unsere Webseite und mit dem 2. Rundschreiben.

Ps. Wir haben euch schon mal ein paar Anregungen zur Verfügung gestellt 😉

Carola Centmayer (CC)