Fotochallenge 2022

Jedes SV-Mitglied ist herzlich eingeladen bei unserer Fotochallenge 2022 mitzumachen.

Folgende Regeln sind zu beachten:

• Bitte lest euch vor dem Fotografieren unseren >> Foto-Leitfaden durch. Wir möchten gerne qualitativ angemessene Bilder veröffentlichen. Dazu sollten bestimmte Faktoren beachtet werden.
  • Jedes Mitglied darf bei den Antwerpenern von jeder Farbe die er/sie züchtet ein Foto von einem Hahn und einer Henne einreichen, mehr sind nicht zugelassen! Bei den seltenen Bartzwergen gibt es in diesem Jahr keine Begrenzung, dort dürfen auch mehrere Tiere einer Farbe pro Mitglied eingereicht werden. (z.B. wird eingesendet 1,1 Antwerpener schwarz + 0,3 Ükkeler schwarz + 1,2 Ükkeler isabellporzellanfarbig + 2,0 Grübbe wachtelfarbig +0,1 Antwerpener goldporzellan + 1,0Watermaalsche wachtelfarbig +…). Sprich ihr könnt maximal 1,1 bei den Antwerpenern pro Farbe einreichen oder auch nur 1.0 oder 0.1 und bei den seltenen Bartzwergen beliebig viele.
  • Die Fotos könnt ihr an die Mail-Adresse Bartzwerge2020@web.de oder via Whatsapp an 0173/7638419 (Carola Centmayer) senden.
  • Die Bilder dürfen vom 01.Dezember - 22.Dezember 2022 eingesendet werden.

Im Anschluss erfolgt die Abstimmung bis zum 30. Dezember, an der alle teilnehmen dürfen. Die Bilder mit den meisten Stimmen werden entsprechend am 31. Dezember bekanntgegeben. Es werden jeweils 1,1 pro Rasse prämiert, es erwartet euch eine kleine Überraschung.

Wir hoffen auf rege Beteiligung. Dies ist eine Gelegenheit sich mit seinen Tieren intensiv zu beschäftigen und sie noch ein Stück besser kennen zu lernen. Viele großartige Bartzwerge warten darauf gesehen zu werden.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Carola Centmayer melden.