Unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch! Sei es Lob, Kritik oder einfach ein paar Grüße. 

Es ist alles Herzlich Willkommen!


Kommentare: 22
  • #22

    Edi (Mittwoch, 08 März 2023 21:07)

    Suche Antwerpener Zwerghühner (Einen Hahn und 4-5 Hennen) am liebsten schön bunte ich möchte sowieso nicht an Veranstaltungen teilnehmen.

    Mit freundlichen Grüssen Edi

  • #21

    Alena Atroshchanka (Mittwoch, 11 Januar 2023 19:15)

    guten Tag
    Ich bin ein Geflügelzüchter aus Weißrussland, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Club, danke, dass Sie mich in Ihren Club aufgenommen haben.
    ich mag Antwerpener Bartzwerge.
    Danke Carola Centmayer für deine Hühner.
    Mit freundlichen Grüßen Alena Atroshchenko

  • #20

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 17:27)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #19

    Hauser Andreas Wald CH (Sonntag, 01 Mai 2022 19:40)

    Herzlichen Dank für die Ausgabe 01/2022 und das Anmelde vormelar für Juni 022 bis bald gruss Andreas aus der Schweiz

  • #18

    sailer traugott (Mittwoch, 15 Dezember 2021 14:07)

    wer kann mir helfen suche für meine enkelin 9 jahre 1,3 bartzwerge in perlgrau tel.nr o7258 1818 mit freundlichem züchtergruss

  • #17

    Lilly (Mittwoch, 15 Dezember 2021 08:50)

    Schöne Homepage!!!

  • #16

    stefan bach Tel. 02451-909883 (Donnerstag, 17 Juni 2021 19:01)

    ich habe einen Hahn und Henne wie oben auf dem foto.Ich hätte gerne noch 2 hennen.
    können sie mir dabei helfen.
    im vor aus vielen dank

  • #15

    Hauser Andreas Wald schweiz (Mittwoch, 30 September 2020 20:28)

    Super Hopetsch und gute Invo.
    Ich habe, schwarze,weisse und blaugeseumte Antwerpner bartzwerge. Mfg Andreas aus der Schweiz

  • #14

    Heiko Schramm (Montag, 10 August 2020 13:08)

    Hallo,
    Ich suche immer noch interessierte Bartzwergzuechter des SV, die Interesse an einem Austausch zu unseren liebenswerten Bartzwergen - insbesondere zur Haltung, Zucht, Vererbung, etc. - unter der Daten geschützten Kommunikationsplattform Signal oder Threema haben und die z.B. wie ich andere Messenger aus Datenschutzgründen nicht nutzen wollen. Bei Interesse gern melden.
    Sofern sich einige Interessierte finden sollten. Würde ich gern eine
    "Züchtergruppe" einrichten. Der Fokus liegt dabei ausschließlich auf dem fachlichen Austausch rund um die Bartzwerge.
    Kontakt über Bartzwerg[at]online{Punkt}de.

  • #13

    Blacky (Samstag, 20 Juli 2019 15:35)

    Hallo zusammen,

    Eine tolle Hühnerrasse und eine sehr gut gepflegte SV-Seite
    Weiter so.

    Grüß, Bernd

  • #12

    Friedhelm Meyer (Freitag, 01 Februar 2019 21:08)

    ....ojeeh, der Satzbaufehlerteufel hat zugeschlagen....:
    ....möchte ich mich hiermit auf diesem Weg......

  • #11

    Friedhelm Meyer (Freitag, 01 Februar 2019 21:05)

    Für die Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag auf diesem Weg möchte ich mich hiermit sehr herzlich bedanken.

  • #10

    Diana und Roland Dirlewanger (Donnerstag, 20 Dezember 2018 11:29)

    Wir wünschen allen Zuchtfreunden und Ihren Familien Frohe Weihnachten sowie alles Gute im Neuen Jahr. Dass wir uns alle Gesund wieder treffen.

    Viele Grüße
    Diana und Roland

  • #9

    Heiko Schramm (Sonntag, 16 Juli 2017 16:43)

    Hallo,
    Ich suche interessierte Bartzwergzuechter des SV, die Interesse an einem Austausch zu unseren liebenswerten Bartzwerge - insbesondere zur Haltung, Zucht, Vererbung, etc. - unter der Daten geschützten Kommunikationsplattform Threema haben und die z.B. wie ich Andere Messenger aus Datenschutzgründen nicht nutzen wollen. Bei Interesse gern melden.
    Threema ist ein sicherer Messenger, der viele Sicherheitsvorteile gegenüber z.B. WhatsApp bietet, sich aber bisher aufgrund der einmaligen Anschaffungskosten von ca. 3 EUR noch nicht so durchgesetzt hat. Link: https://appsto.re/de/QXBFI.i
    Sofern sich einige Interessierte finden sollten. Würde ich gern eine "Züchtergruppe" einrichten.
    Kontakt über Bartzwerg[at]online{Punkt}de.

  • #8

    Dirlewanger (Sonntag, 11 Dezember 2016 09:18)

    Liebe Zuchtfreunde/innen
    Wir Wünschen Euch allen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und dass wir uns alle gesund wieder sehen.

    Viele Grüsse Diana und Roland Dirlewanger

  • #7

    Raafkes (Samstag, 10 Dezember 2016 11:20)

    Wir wünschen allen Zuchtfreunden eine schöne Weihnachtszeit , einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und ein erfolgreiches Zuchtjahr ohne Vogelgrippe.

    Herzliche Grüße
    Antje und Fritz Raafkes

  • #6

    Frank aus Glauchau (Freitag, 09 September 2016 15:23)

    Prima neue Web site

    gratuliere

  • #5

    Heinz-Josef Kley (Montag, 04 Juli 2016 19:32)

    Schön , dass wir wieder vom SV online sind. Freue mich schon auf die Infos.

    Bartzwerggruß
    Heinz-Josef Kley

  • #4

    Hans Heemskerk (Sonntag, 03 Juli 2016 16:29)

    Als Vorsitzender der ZOBK aus die Niederlände gratuliere Ich Sie mit diese schöne website der Antwerpener Bartzwergenverein.

    Hans Heemskerk.

  • #3

    Christian und Heike Winkler (Donnerstag, 30 Juni 2016 17:03)


    Tolle neue Homepage, super einfache Menüführung. Weiter so !!!

    Hallo Uli ,
    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des 1.Vorsitzenden vom VZV.

  • #2

    Roland Dirlewanger (Sonntag, 19 Juni 2016 17:13)

    Wie heist es in einer Werbung von Boris Becker? Endlich bin ich drin. Ich kann nur sagen,endlich sind auch wi wieder drinn

  • #1

    Uli Freiberger (Montag, 13 Juni 2016 13:08)

    Herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage.