Sommertagungen des SV

Sommertagung vom 30.05 - 02.06.2024

 

Dieses Jahr dürfen wir bei Sandra und Markus Kranz zu Gast sein und uns auf ein Schmankerl nach dem anderen freuen. Das Programm nach "Eberhofer" Art hat einiges zu bieten: es ist für alle was dabei.

Am Samstag den 01.06.2024 findet unsere JHV (Jahreshauptversammlung) statt, dieses Jahr mit dem wichtigen Punkt der Abstimmung der neuen Satzung, welche über das erste Rundschreiben 2024 an alle Mitglieder verteilt wurde, wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, sowie Teilnahme am angebotenen Rahmenprogramm.

Der Anmeldeschluss ist am 01. Mai per Post oder E-Mail. Im Folgenden findet ihr eine Unterlage mit dem Programm, sowie allen wichtigen Adressen und Veranstaltungspunkten, ebenso das Anmeldeformular:

 

>> Programm und Unterkünfte

 

>> Anmeldung

 

Wir freuen uns auf fantastische Tage rund um unser gemeinsames Hobby, inklusive abwechslungsreichem Programm in Feuchtwangen/Seiderzell.

Danke für die Organisation und Planung an Sandra und Markus mit ihrem Team.

Vorschau auf die nächsten Jahre

2025 und Folgejahre - Dringend gesucht! Wer gerne eine Sommertagung ausrichten möchte, meldet euch bei unserer Vorstandschaft. Wir freuen uns auf euch und unterstützen euch.