Sonderschauen 2020

Von der See bis zu den Alpen, vom Rhein bis zur Oder - deutschlandweit finden jedes Jahr mehrere Sonderschauen für die Belgischen Bartzwerge statt. Hier finden Sie die aktuellen Schautermine.

Vorläufige Planung der Sonderschauen 2020:

Termin:

Schau:

Preisrichter:

Anfahrt:

Meldepapiere:

10.10. - 11.10.2020

Hamm,

LV Westf.-Lippe

H.-J. Kley / H. Mütze

10.10. - 11.10.2020

Bad Nauheim, Hessen

U. Freiberger / C.Kruppert

14.11. - 15.11.2020

Alsfeld,

LV Hessen-Nassau

Auf Grund der Corona-Pandemie ABGESAGT !

P. Falk / H. Mütze

>> Meldepapiere & Ausstellungsbestimmungen

07.11. - 08.11.2020

Hagenburg,

M. Gitz / A. Zabel

>> Meldepapier & Ausstellungsbestimmungen

21.11. - 22.11.2020

Osnabrück,
LV Weser-Ems

H.-J. Kley / A. Lütkehellweg

20.11. - 21.11.2020

Erfurt VZV+VHGW

H.-J. Kley / A. Lütkehellweg / H. Mütze / C. Kruppert / Jgd: P. Falk

04.12. - 06.12.2020

Leipzig, Nationale

C. Kruppert / M. Gitz / H. Mütze / N. Trösken / Jgd: S. Bultmann

11.12. - 13.12.2020

Grimmen

Auf Grund der Corona-Pandemie ABGESAGT !

E. Schmidt

19.12. - 20.12.2020

Hannover,

LV Hannover / Dt. Junggeflügelschau

N. Trösken / H. Mütze

>> Meldepapiere

>> Ausstellungsbestimmungen

>> Online-Meldeportal

23.01. - 24.01.2020

Alberoda, Erzgebirge

P. Falk / R. Schreiter / U. Freiberger / J. Masling

>> Meldepapiere & Ausstellungsbestimmungen

Sie haben Interesse eine Sonderschau in den kommenden Jahren Ihrer Vereinsschau anzugliedern?

Der Sonderverein nimmt gerne Anträge für die Ausrichtung einer Sonderschau entgegen.  Anträge sind formlos unter Angabe nachfolgender Daten bis zum 15.03. an den 1. Vorsitzenden Uli Freiberger zu richten.

• ausrichtender Verein
  • Ansprechpartner
  • Schautermin
  • Sonderrichter für den Preisrichtereinsatz*

Über die Vergabe der Sonderschauen entscheidet die Mitgliederversammlung auf der im Mai/Juni stattfindenden Jahreshauptversammlung.

*Die Bewertung der Tiere auf den Sonderschauen muss durch einen Sonderrichter erfolgen.